Mediale Bilder erstellt durch Medium und Trancemalerin Lisa Maria

Durch die brasilianische Trance-Malerin Maria Gertrudes Coelho bin ich mit Begeisterung zum Malen mit Öl gekommen. Das Trance Malen habe ich mir selbst beigebracht und erstelle mit Erfolg alle Bilder in Trance. Die Bilder werden nach den alten hohen Künsten des Oel Malens erstellt.

 

Die Aussagekraft der Farben und Formen fasziniert mich immer wieder von neuem. Gerne male ich ab und zu mit Gold, wenn es gerade passt. Gold die stark heilige heilende Farbe die den Raum besonders zum Leuchten bringt.

Es entstehen dadurch wunderbare Bilder voll Energie, Bilder die an jeden Ort passen.
Die Bilder male ich mit Kraft und Freude. Es entstehen dadurch immer neue faszinierende Unikate, die eine besondere Kraft ausstrahlen und den Raum in Positive Schwingungen versetzen.

 

Es sind verschiedene Maler aus der geistigen Welt und Erzengel , die durch mich Bilder malen lassen. Ich bin sehr gerne eine Trance Malerin, die so für die Menschen frohe Botschaften malen darf.

Engelsbilder

Praxis für mediale Beratungen
Lisa Maria Hasler

Tüfwiesenstrasse 34

8606 Nänikon

 

Natel:    +41 (0)76 334 78 22