Über mich


Lisa Maria Hasler
Lisa Maria Hasler

Lisa Maria Hasler

*Medium und Beraterin

 

Meine sensitiven Fähigkeiten, die mir in die Wiege gelegt wurden, habe ich stets weiterentwickelt und mich ausgebildet in Medialität und Heilen.

Die Zweijahresausbildung in Medialtät und Heilen nach englischem Spiritualismus mit Diplomabschluss genoss ich bei der Schweizerischen Vereinigung für Parapsychologie in Bern (SVPP).

 

Ich habe weitere Seminare besucht, unter anderem das Arthur Findlay Collage Stansted in England.

 

Mehrjährige praktische Erfahrung in eigener Praxis.

 

Gründerin und Mitglied der spirituellen Trance Maler Gruppe  "The channels of Light and Colour"

 

Praxis für mediale Beratungen
Lisa Maria Hasler

Tüfwiesenstrasse 34

8606 Nänikon

 

Natel:    +41 (0)76 334 78 22